R a a b e   R e v i v a l  2 0 1 9   -     e i n  R ü c k b l i c k

Was schon lange in unseren Köpfen herumschwirrte, wurde im Mai 2019 endlich wahr - ein Revival für ehemalige Raaben!

Es wurde geplant, diskutiert, die Schulleitung überzeugt, Bedenken ausgeräumt, Einladungen versendet, ein Schüler-Team für die Bar organisiert, eine Weinprobe gemacht, Autos mit EInkäufen gefüllt und unendlich viel telefoniert...

Und wir haben uns nicht erträumen lassen, dass ihr uns in kürzester Zeit mit so viel Anmeldungen erfreut! Mit über 400 Mitschülern und Lehrern haben wir unsere Schulzeit gefeiert!

 

Am 25.Mai 2019 ging es dann los. Und jeder, der dabei war, weiß, dass dieser Abend uns wahnsinnig viel Freude gemacht hat, dass der "Geist der Raabeschule" in jeder Minute zu fühlen war. Es wurden alte Freunde in die Arme genommen, es wurde zusammen gelacht & gefeiert.

 

D A N K E , dass ihr unser Revival mit Leben gefüllt habt!

"... ich wollte mich nochmals bei euch ganz, ganz herzlich BEDANKEN!!

 

Das war großes Kino am Samstag.

 Perfekt organisiert - sehen wir mal von den Alkohlnachkäufen ab :-))

 

 Es hat mir und ich glaube auch allen anderen sehr, sehr viel Spaß gemacht. Gern wiederholen!!..."

 

 Harald

 

 

"... herzlichen Dank für eine

perfekte Party!

 

Wir haben viel Freude mit unseren Ehemaligen - und neuen Bekanntschaften - gehabt.

 

Bleibt am Ball"

 

Katrin und Joachim Gulich

 

"... es gab so viele überraschende Begegnungen, Wiedersehensfreude, anregende Gespräche, so viele Umarmungen, Herzlichkeit, Lachen...
So war immer die Raabeschule - und das lebte gestern noch einmal auf. Einmalig!..."


Hannelore

 

" ...was war das für eine grandiose Revival Party.

Wir hatten unglaublich viel Spaß und die Idee mit den vielen Jahrgängen war echt gut. So gab es den ganzen Abend unverhoffte Wiedersehen und viel zu erzählen..."

 

Kathrin und Thorsten

 

"...den "Geist der Raabeschule", den gibt es noch..."

 


Fortsetzung folgt ....

 

Wenn ihr eure Bilder hier veröffentlichen möchtet, schickt sie uns einfach an foerderverein@raabeschule.net